you broke my heart - but I'll get over that too


no rain can get my rainbow ... no rain can get my rainbow ...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Miss Lebelque
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

love must be forgotten - life can always start up anew!

http://myblog.de/born-to-try

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I'm wishin my life away with these things I'll never say

wieso ist es für alle anderen menschen so einfach, gewisse dinge zu tun oder zu sagen, die für mich absolut unmöglich erscheinen?
wieso denke ich immer, dass alles was ich sage oder tue falsch sein könnte?
wieso denke ich immer gleich dinge wie "er/sie mag mich sicher nicht", "jetzt hab ichs mir verscherzt" oder "ich mach da sicher einen schlechten eindruck"?

ich bin 19 jahre alt, verdammt!!
ich bin kein kleines kind mehr, bei dem solche gedanken normal sind.
ich bin ja noch nicht einmal hässlich oder so.

wieso kann ich manche ängste nicht einfach überwinden?
und wieso versteht meine ängste so gut wie niemand?
ich bekomme immer nur gesagt "ach, das musst überwinden.", "da musst du dich durchsetzen", "das schaffst du schon", "na geh, das ist doch nix schlimmes", "mach's doch einfach", usw.
aber für mich sind manche dinge einfach nicht zu bewältigen.
und manchmal frage ich mich wirklich warum ich so geworden bin.
ist da irgendetwas/irgendjemand schuld daran?
oder bin ich einfach nur ein durch und durch gestörter mensch?
16.2.11 11:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


falkenseele / Website (16.2.11 12:44)
Da kann ich dich beruhigen. Gestört bist du nicht, sonst wäre ich es auch und das glaub ich nicht. Ich weiß zwar nicht, was genau deine Ängste sind, vielleicht haben wir auch die gleichen, aber zu sehen, wie andere Leute so locker etwas tun/sagen können und man selbst nur denkt, "warum kann ich das nicht auch machen, ohne mich gleich darauf schlecht zu fühlen", kenne ich.
Ich glaube ja, dass Leute, die nur meinen, "Versuch es doch einfach", sicheinfach nicht in einen wirklich hineinversetzen können. Wie soll man auch etwas wirklich verstehen, wenn man es nicht kennt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung