you broke my heart - but I'll get over that too


no rain can get my rainbow ... no rain can get my rainbow ...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Miss Lebelque
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

love must be forgotten - life can always start up anew!

http://myblog.de/born-to-try

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
right now

hm, meine launen wechseln sich noch immer ab. im 5 minuten takt. einerseits bin ich gut gelaunt und alles ist "friede-freude-eierkuchen". und dann spür ich wieder irgendeine last auf mir. irgendeinen druck. und ich weiß nicht genau, wo das herkommt. 

ich hasse das!!!

aber ich versuche einfach das beste daraus zu machen. und doch irgendwie "glücklich" zu sein. ich will nicht nur so rumsitzen und mich fragen, was das leben für einen sinn hat. ich will dinge tun. ich will spaß haben. ich will was erreichen.

ich will GLÜCKLICH sein!!!!!

 

 

11.2.11 11:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mimsella / Website (11.2.11 11:53)
Jaaaja das Leben besteht aus Druck und Forderungen - sieh's mal so: DU bist normal, weil du so nicht glücklich wirst...und das Leben ist einfach abnormal.
Hm

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung